KM-International

Künstlermanagement und Imageberatung

Thomas Finkler

Management

Tel: 0157 555 44011

Management@km-international.de

 

 

Marion Finkler

Booking

Booking@km-international.de

 

 

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011446774204

 

http://km-international.de/home.html

 

 

 

Künstler

Sascha Kramer – Sänger Entertainer

 

Mit „Einmal Gold für unsere Liebe“ hat Sascha Kramer nicht nur sein erstes mit Gold ausgezeichnetes Album abgeliefert, sondern er hat sich, und vor Allem seinen Fans, eines der schönsten Geschenke, die man in der Musikbranche machen kann, geschenkt!

 

Sascha Kramer hat mit dem Titel „Einmal Gold für unsere Liebe“ einen „Evergreen“ geschrieben. Bereits seit über 20 Jahren begeistert Sascha Kramer seine Fans mit seiner einmaligen Stimme, sowie seinem unsagbaren Gefühl führ schöne Melodien.

 

Sascha Kramer selbst liebt die Musik von Frank Sinatra und Udo Jürgens, schwärmt aber auch für Michael Bublé oder Roger Cicero. Mit seinen eigenen Songs berührt er die Menschen und schenkt seinen Fans und Hörern immer wieder unvergessliche Momente.

 

Mit der ersten Single „Nicht ein Wort davon ist wahr“ legt Sascha Kramer den Grundstein für ein tolles Erfolgsalbum in einem tollen Jahr, welches für Sascha bereits mit Gold in Österreich begonnen hat. Sascha, der Kumpel von nebenan, der mit seinem Truck in die Welt zieht um die Leute mit seinen Songs zu begeistern. So kennen und lieben ihn seine Fans und so wird Sascha Kramer ganz Deutschland erobern!

 

Doch das Wichtigste, trotz all dem Erfolg ist und bleibt Sascha ein bodenständiger Typ, der genau weiß, wo seine Wurzeln sind. Freunde und Fans beschreiben ihn als optimistisch, ehrlich, humorvoll und mitreißend. Und so überrascht sein Künstlermotto nicht wirklich: „Meine größte Freude ist es, anderen Menschen Freude zu bereiten.“

 

http://saschakramer.de

Die Kolibris

 

Seit Gründung sind die "Kolibris" bei vielen Veranstaltungen jeglicher Art, z.B. -Schützenfesten, Galas, Karnevalssitzungen, Betriebsfeiern und Straßenfesten ein TOP-Showact und Mitglied im KKK-Klub Kölner Karnevalisten.

 

Mit Titeln wie "Die Hände zum Himmel", "Sirtaki met Claudia", und den neuen Hits "Sin mir drop sin mir jot " Und dann fangen wir zu singen an und den kölschen Evergreens wie "Schau mir in die Augen", "Op dem Maat" und "Denn wenn et Trömmelche jeiht" sowie ihrem internationalen Showprogramm sind sie ein Garant für tolle Stimmung und im Rheinland und über die Grenzen hinaus bekannt.

 

http://www.kolibris.de

 

Auf allen Musikportalen zu downloaden.

Sponsoren

Hier könnten sie stehen. An Sponsorengespräche sind wir immer interessiert.

 

Melden sie sich!!!!

Werbefläche für den Kölner Musikexpress

 

für Sponsoren zu mieten!!!!

CONTACT US

50169 Kerpen

info@km-international.de

Tel: 0157 555440 11

https://www.facebook.com/saschakramerentertainer/?ref=aymt_homepage_pane

 

http://saschakramer.de

© Copyright 2015. All Rights Reserved.